Skip to main content

Hi, ich bin Ines!

Von klein auf habe ich die Welt um mich herum auf meine spezielle Weise sehr feinfühlig und multidimensional wahrgenommen. Seelen, Auren und Emotionen nicht nur gespürt, sondern auch gesehen - vor meinem geistigen Auge und in 3D.

Ich sehe Menschen (und ja, auch Dinge) in ihrer wahren Essenz. Mit all ihrem Sein und in ihrem vollen Potential. In ihrer wahren Größe. Ich sehe die Welt mit meinem Herzen.

Ganz ehrlich: das ist mir gewiss nicht leicht gefallen, diese Gabe anzunehmen, geschweige denn öffentlich darüber zu sprechen. Die Angst vor Ablehnung war viel zu groß, bis ich erkannt habe, dass genau diese Angst nur eine von mir selbst kreierte Illusion ist. Und dass die Wahrheit, die dahinter liegt so viel größer ist und meine Berufung und Gabe soooooo vielen Menschen da draußen dienen und helfen kann, dass ich sie leben muss. 

Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung. Punkt.

Meine Kamera hilft mir dabei, das was ich sehe und wahrnehme auch für andere sichtbar zu machen. Durch Bilder, die echte, lebendige Geschichten erzählen entstehen Verbindungen, Nähe und Miteinander. Werte, die für mich unabdingbar sind und das Leben so wundervoll magisch machen.

Und seien wir doch mal ehrlich: wir alle wünschen uns ein bisschen mehr Magie im Leben und dass die Welt uns da draußen wahrhaftig sieht. Was es dazu jedoch braucht, ist die Möglichkeit, uns GANZ zu zeigen, mit all unserem Sein. Den Raum dafür öffne ich dir von Herzen gerne und wenn du bereit bist, halten wir dein Higher Self in deinen ehrlichsten, tiefgründigsten und schönsten Bildern fest, damit es für jeden sichtbar wird.
Oder buche dir direkt über den externen Anbieter "Calendly" einen kostenfreien Termin für dein Erstgespräch bei mir. 

Klicke dazu auf den unten stehenden Kalender:

nach oben