Skip to main content

INESMÄNNL

Klarheit • Wesentliches • Sichtbarkeit


Ich biete meinen Kunden
authentische, ehrliche, ganzheitliche und einzigartige Lösungen mit viel Herz, Feingefühl und Menschlichkeit. 

Was ich mache

Ich nehme die Welt um mich herum auf multidimensionale Weise sehr feinfühlig wahr und liebe es Menschen auf meine individuell Art zu portraitieren und Produkte mit meinem besonderen Blick in Szene zu setzen. 

Das Ziel meiner Kunden habe ich stets im Blick. Intuitiv fühle ich, was ihnen gerade am Dienlichsten ist und setze ihre Wünsche und Bedürfnisse mit viel Klarheit und sinnvollen, kreativen Lösungen in die Realität um. 

Hierbei sind mir meine empathische Art, meine professionellen Skills und mein Know-How im Bereich Projektmanagement, Personal Branding, Art Direction, Marketing, Webdesign, Post Production und Persönlichkeitsentfaltung besonders dienlich. Das positive Mindset gibt’s bei mir außerdem immer mit dazu.

Ich lebe meine Berufung mit jeder Faser meines Seins. Glückliche und begeisterte Kunden sind für mich das höchste Maß an Zufriedenheit. In einer sich scheinbar immer schneller drehenden Welt nehme ich mir die Zeit, authentische, ehrliche und ganzheitliche Lösungen mit viel Herz und Weitsicht zu kreieren - zum langfristigen Vorteil und absoluten Mehrwert meiner Kunden. 

Getreu meiner Mottos „Geht nicht, gibt‘s nicht“ und „Let’s make a difference!“ hebe ich mich und mein Unternehmen von der Masse ab. Mein breites Netzwerk an Spezialisten im Bereich Film, Programmierung und Oberflächen Veredelungen bietet jedem einen absoluten Mehrwert, der seine Sichtbarkeit auf den nächsten Level heben und eine positive Auswirkung wie einen bleibenden Eindruck in dieser Welt hinterlassen möchte. 


Interesse an einem Projekt mit mir? Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an!


Du möchtest dir direkt über den externen Anbieter Calendly einen kostenfreien Termin für dein 45-minütiges Erstgespräch inkl. Business-Analyse bei mir buchen? 

Klicke gerne auf den unten stehenden Kalender: